Auf Wanderung mit Ray

Liebe Twitteristi

Es kam für uns wohl alle überraschend, als wir Anfangs dieses Jahres erfahren mussten, dass Ray seine letze Wanderung angetreten hat. Ray (@rayhaze, @lococitato), der Throughhiker des Appalachian Trails, Gipfelstürmer der Schweizer Berge und Schweizer Twitterer der ersten Stunde. Ich habe mit Ray einen Freund verloren, mit dem ich nicht eine ausgiebige, aber eine kräftige Freundschaft pflegte. Diese hat uns auch gemeinsam auf ein paar Gipfel und zu noch viel mehr guten Gesprächen geführt, bei denen der Humor nie fehlen durfte. Ray fehlt mir und ich möchte gerne eine Wanderung auf dem Pfad unternehmen, auf dem er seine letzte Reise fand. Ich möchte mich mit einer Wanderung auf diesem Pfad von ihm verabschieden. Und wenn du das auch möchtest, dann schliesse dich mir an. Wir wollen Freude haben an dem Tag und schöne Erinnerungen austauschen.

Zur Wanderung
Die Wanderung führt uns ins Toggenburg und auf gegen 2500 Meter über Meer. Es sind 4-6 Stunden anspruchsvolles Bergwandern (T3 auf der Wanderskala). Es braucht ansprechende Ausdauer, gutes Schuhwerk und Trittsicherheit. Das wird für ein paar Twitteristi zu anstrengend sein, darum wird es zwei Möglichkeiten geben:

a) Die Wanderung
b) Das Get-Together nach der Wanderung.

Ich kann noch nicht genau sagen, ob wir die Wanderung noch dieses Jahr durchführen können (Oktober) oder ob wir sie im kommenden Frühling unternehmen.

Melde dich, wenn du mich begleiten möchtest
Wenn du auch dabei sein möchtest, dann melde dich bitte mit nachstehendem Formular bei mir. Wir werde dann gucken, wie ich etwas zusammenstellen kann. Bitte habe etwas Geduld und wie geschrieben, müssen wir vielleicht kommendes Frühjahr anpeilen. Details werde ich dann im diskreten Rahmen versenden, wenn es konkret wird.
Und noch ein letzter Punkt: Wir machen keine grosse Sache (kein Tamtam) daraus, das wäre nicht im Sinn von Ray.

Wie bist du dabei?(erforderlich)

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar