Meine Tasche (hatte noch nie eine immobile)

@treimannch hat auf dem Firmenblog heute darüber berichtet, was er denn so mit sich rumträgt, den ganzen langen Tag und hat angefragt, was ich denn so vergleichbares in meiner Tasche mit mir rumtrage. Fand ich interessant und kippte das Ding mal aus. Da kam wenig Geekiges zum Vorschein, aber vielleicht für manchen was Überraschendes.

Noch kurz zur Tasche: Meine Kuriertasche Jil ist von Harold’s-Bags, brandneu, gebe ich nienienie mehr her.

  1. Sanddorn-Handcrème von Weleda. Die beste, basta.
  2. Schreibzeugs, braucht’s ja.
  3. Papiertaschentücher, braucht’s ja auch.
  4. Mein Streckenabo, irgendwie muss ich ja zur Arbeit kommen.
  5. à propos zur Arbeit kommen. Heute mit dem Töff.
  6. Und weil mit dem Töff gekommen, fehlt die NZZ.
  7. Und darum fehlt auch mein MP3Player von iRiver (die Audioqualität des iPhones ist mir einfach zu schlecht).
  8. Meine in-ears, schweineteuer, schweinegut.
  9. En Schigg.
  10. Ein schlaues (Notiz an mich, Bücher können nicht schlau sein) Buch von einem schlauen Mann, das wir in unserem Management-Lesezirkel zur Hand nehmen
  11. Mein Kartenhalter von Holstee, luvin it!
  12. Carmex.
  13. Mein USB-Stick mit verschlüsselten Daten.
  14. Ein DayDeal-Kleber, kürzlich in die Hände gekommen, sucht noch Anhang.

Was natürlich auch fehlt ist mein iPhone4, mit dem ich die Foto gemacht habe und das Moleskine, das mich fast immer begleitet. Aber eben, etwas Abwechslung darf ja sein.

Und was trägst du so tagtäglich mit dir rum?

PS: Zum Titel: Der Blogbeitrag von @Treimannch hiess „Meine mobile Tasche“ 😉

Taschen anderer Menschen:

Advertisements

2 Kommentare zu “Meine Tasche (hatte noch nie eine immobile)

  1. Pingback: meine rote Damen Handtasche - Sandras Gedankenwelt

  2. Pingback: Meine Gadget Tasche » Pokipsie's digitale Welt » Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s